Wie fühlt sich Hypnose an?

HöhenangstEs gibt keine allgemeingültige Beschreibung, da jeder Hypnose für sich anders wahrnimmt. Da ich aber selbst sehr oft diesen Zustand genieße (Selbsthypnose), kann ich Ihnen sagen, es fühlt sich einfach toll an.

Das Gefühl reicht von absolut entspannt und angenehm schwer bis zu „in Watte gepackt“ und federleicht. Auch die Tatsache, dass man absolut leicht und kreativ mit Bildern und Eindrücken umgeht, die „aus einem selbst heraus“ hoch kommen, ist besonders beeindruckend.

Meine Klienten bestätigen mir immer wieder, dass für sie die Erkenntnis, dass man eigentlich alles in sich trägt, um seine Probleme zu lösen, als sehr hilfreich empfunden wird.

Die hypnotische Trance hinterlässt sehr häufig das Gefühl, sich lange ausgeruht zu haben. Man fühlt sich energiereich und ein Gefühl der Klarheit macht sich breit, als hätte man gerade einen langen Spaziergang direkt am Meer gemacht. Gerade wenn man sich in der Hypnose mit belastenden Ereignissen oder Erfahrungen auseinander gesetzt und diese kreativ aufgelöst hat, spürt man diese innere Klarheit. Man hat das Gefühl etwas sehr Wichtiges gelernt zu haben.

Jürgen Petrias

Sofortkontakt

02162 – 890 64 04

Weitere Informationen?



Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis für angewandte Hypnose

Adresse

Jürgen Petrias
Heimbachstr. 15
41747 Viersen

Kontakt

E-Mail  : info [at] hypnose-in-viersen.de

Telefon : 02162 - 890 64 04