Erfahrungsberichte

Yvette , Nettetal

Gewichtsreduktion
Hallo Herr Petrias,
ich kann es kaum zu glauben, aber ich habe in 14 Wochen ganze 18 Kilo abgenommen. Seit den Sitzungen bei Ihnen fällt es mir ganz leicht auf Schokolade und andere Süssigkeiten zu verzichten.
Sehr netter und freundlicher Kontakt den ich nur zu weiterempfehle.


Markus, München

Allergie
Eine verblüffende Methode, denn eigentlich passiert nicht viel beim Yager Code, entscheidend ist dann aber für mich gewesen, dass ich nach 15 Jahren Allergie gegen Äpfel plötzlich nicht mehr niesen muss, keine brennenden oder juckenden Augen habe, die mich für 2 bis 3 Stunden plagen, wenn ich einen esse. Vielen Dank dafür, Jürgen Petrias.


Petra, Viersen

Raucherentwöhnung
Ich kam zwar mit einer positiven Einstellung zu dem ersten Termin, war aber mehr als skeptisch, dass eine Hypnose bei mir funktionieren würde.
Ich wurde sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Jürgen Petrias ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und ein toller Zuhörer,
zu dem man schnell Vertrauen fasst. Er vermittelt Sicherheit und Ruhe und klärt einen sehr umfassend und
verständlich über das Thema Hypnose auf.
Er nimmt sich unendlich viel Zeit und geht sehr individuell auf den jeweiligen Menschen ein.
Ich habe mich jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Allen, die sich mit dem Gedanken tragen, eine Hypnose als Hilfe bei welchem Problem auch immer zu nutzen, kann ich nur empfehlen, einen Termin bei ihm zu vereinbaren. Man ist in den besten Händen!


Nils, Neu-Eichenberg

Workshop Regression
Sehr guter Anbieter von Seminaren – kompetenter Ausbilder und Fachhypnotiseur. Sehr zu empfehlen! Auch persönlich hat es mich weiter gebracht – ich bin sehr zufrieden!


Susanne, Viersen

Gewichtsreduktion
Ich fühlte mich sehr gut beraten und es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Nach der ersten Sitzung hat die Wirkung der Hypnose bereits eingesetzt. Ich war selbst überrascht, wie gut es funktioniert. Ich kann Herrn Petrias nur empfehlen.


Ulrike, Kaarst

Schlafstörungen
In der Hoffnung, dass Herr Petrias mir hilft, bin ich zur Hypnosetherapie gelangt. Der Versuch war es wert! Nach Monaten der Schlaflosigkeit, konnte ich endlich wieder schlafen. Einfühlsame und konstruktive Gespräche im Vorfeld, gute und verständliche Aufklärung, was die Hypnose betrifft. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Herr Petrias vermittelte mir die notwendige Ruhe, die ich vertrauensvoll angenommen habe. Vielen Dank für meine wiedergewonnene Lebensqualität.

Jürgen Petrias

Sofortkontakt

02162 – 890 64 04

Weitere Informationen?


Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis für angewandte Hypnose


Adresse

Jürgen Petrias
Heimbachstr. 15
41747 Viersen

Kontakt

E-Mail  : info [at] hypnose-in-viersen.de

Telefon : 02162 - 890 64 04